News

Aug 2018
29

Neuer Sponsor – Zweirad Hackmann ist Partner der VitaCard

by Ingo Tonsor in Marketing category

Das Foto zeigt Andreas Schroepfer von Zweirad Hackmann

Bei jedem verkauften Fahrrad gibt es die Vita-Card gratis dazu.

Mit Zweirad Hackmann konnte die VitaCard.de ein interessantes Fachgeschäft als Partner dazugewinnen. Zweirad Hackmann stellt seinen Kunden die VitaCard im Wert von 29,00 Euro nicht nur beim Fahrradkauf kostenlos zur Verfügung, sondern nimmt auch mit sensationellen Deals teil.

Auf Wunsch wird bei jedem Fahrradkauf eine kostenlose biometrischen Körpervermessung durchgeführt. Was früher nur Leistungssportlern vorbehalten war, können heute alle Radfahrer nutzen. Das perfekt eingestellte und optimierte Fahrrad für jeden Radfahrer.

Warum dieser Aufwand? Welchen Vorteil haben normale Radfahrer von dieser biometrischen Körpervermessung? Ein guter Grund könnte die Freude am gesunden Radfahren sein. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen oder eingeschlafene Füße oder Hände könnten damit der Vergangenheit angehören.

Die Vita-Card ist die Vorteilskarte vom LeserECHO

Vita steh für Leben. Die Vita-Card.de kann in nahezu allen Bereichen des Lebens eingesetzt werden. Ob in der Freizeit, beim Shoppen, im Urlaub oder beim Dinner im Restaurant. Die Vita-Card.de ist Vergünstigungskarte, Bonuskarte und Aktionskarte in einem. Die Vita-Card bündelt regionale Angebote von verschiedenen Branchen. Der Clou an der VitaCard ist die unbegrenzte Laufzeit. Im Gegensatz zum Gutscheinbuch muss die VitaCard nicht jedes Jahr neu gekauft werden. Einmal erworben, kann die VitaCard stetig genutzt werden.

Rund um die Vita-Card