Biggie B

Website besuchen
Über dieses Geschäft

Biggie B ist ein junger, moderner Burger Laden, der sensationell leckere, frisch gemachte Burger, Pommes und Getränke anbietet. Wir grillen Deinen Burger erst nach der Bestellung und Du kannst uns gerne dabei zusehen. Das Herzstück unseres Restaurants ist die offene Küche.

Alle unsere Produkte sind frisch und aus der Region. Unser 100% frisches Rindfleisch mit Qualitätssiegel kommt ausschließlich von regionales Bauernhöfen aus dem Ammerland und der Wesermarsch und war niemals tiefgefroren. Unser Fleisch stammt von regional gehaltenen Tieren, die „um die Ecke“ weiden, wird frisch bei uns angeliefert und von uns persönlich morgens für Dich durch den Fleischwolf gedreht. Die Rinder grasen auf ökologisch kontrollierten, naturbelassenen Weiden – denn nur unter diesen Bedingungen kann eine Fleischqualität von bestem Aroma entstehen. Bei uns bekommst Du gesundes und frisches Beef.

Unsere täglich frisch gebackenen, sündhaft leckeren Brötchen werden nach unserer Rezeptur von einem alt eingesessenen, familiengeführten Handwerksbetrieb aus der Region Oldenburg gebacken. Die Buns werden von Hand abgewogen und über Nacht in der Kühlung gelagert. In dieser Zeit bildet sich das unverwechselbare Aroma und der Geschmack – so können wir guten Gewissens auf jegliche geschmacksbringenden Zusatzstoffe verzichten – die Zeit erledigt das.

Unser Gemüse kommt von einem Bremer Familienunternehmen, das ihren Ursprung auf dem Bremer Wochenmarkt hat und auch heute noch dort vertreten ist – garantiert knackig beim Reinbeißen, verdammt lecker und ebenso gesund. Ob Salat, Tomaten, Paprika, Gurken, Kräuter oder Zwiebeln in allen Variationen – nur das Beste und Frischeste schafft es am Ende auf Deinen Burger.

Unsere Saucen werden nach eigener Rezeptur täglich frisch hergestellt. Es gibt einige davon – such Dir aus, was Dir am besten schmeckt.

Kommst gerne zum Burger essen vorbei – wir freuen uns sehr auf Euch.