Kappis Tücherzauber

Website besuchen
Über dieses Geschäft

Kappis Tücherzauber

Mein Name ist Antje Kappernagel.

Seit Dezember 2017 vertreibe ich Premium Mikrofaser Tücher zur streifenfreien, einfachen und schnellen Fensterreinigung.

Ich arbeite mit einem namenhaften Hersteller zusammen, der über eine mehr als 20 jährige Erfahrung speziell im Bereich qualitativ hochwertiger Mikrofaser hat.

Durch meine langjährige Tätigkeit in einem internationalen bekannten Unternehmen, habe ich mir ein großes Fachwissen angeeignet.

Den Mikrofaser ist nicht gleich Mikrofaser

links Premium Mikrofaser, rechts herkömmliche Mikrofaser

Wer nach zeitsparenden, umweltschonenden und gleichzeitig wirkungsvollen Methoden für die Haushaltsführung und dabei vor allem für die Fensterreinigung sucht ist bei Kappis Tücherzauber an der vielleicht besten Adresse, denn preiswerter, umweltschonender und zeitsparender kann die Pflege von Fenstern, Balkon- und Terrassentüren sowie Glasflächen ganz allgemein fast nicht sein. Dabei benötigt man eigentlich nicht vielmehr als hochwertige Tücher aus Mikrofaser, die sich übrigens doch recht erheblich von denen aus dem Supermarkt unterscheiden, sowie Wasser und schon kann der Zauber mit den wirkungsvollen Tüchern beginnen. 

Zudem lassen sich dabei nicht nur Fenster sondern auch Duschkabinen Glas problemlos reinigen.

Wie und mit welchen Tücher es funktioniert erfahren Sie auf meiner Webseite

https://Kappistücherzauber.de